nicischwabfotografie_family-6

Lovestories

EMOTIONALE & NATÜRLICHE FOTOS ZUSAMMEN MIT EUREN LIEBLINGSMENSCHEN.


Um möglichst authentische Fotos zu bekommen, überlegen wir uns vorher gemeinsam wie und wo wir das Shooting machen. Ich möchte mit euch nicht einfach auf die grüne Wiese vor eurem Haus, sondern wir suchen zusammen die perfekte Location für euer Shooting.

Es soll ein Ort sein, an dem ihr euch wohlfühlt und der zu euch passt.

Lasst uns euer gemeinsames Hier und Jetzt festhalten und wertvolle Erinnerungen erschaffen. Ich begleite euch mit meiner Kamera und fange eure Emotionen ein - frei und ungestellt.


Wichtig ist mir, dass ihr am Ende nicht nur schöne Bilder habt, sondern auch die Zeit beim Shooting genießen können.



Paare - Familien - Freunde

Nici Schwab - Homeshooting Nürnberg

Um herauszufinden, was für euch das perfekte Shooting ist, müssen wir uns erstmal ein wenig kennenlernen. Dafür schicke ich euch vorab einen kleinen Fragebogen zu, um zu erfahren was euch ausmacht, was eure gemeinsamen Interessen sind, wie ihr eure Zeit zusammen verbringt usw.

Anschließend besprechen wir dann am Telefon wie wir das Shooting am Besten gestalten.

Sehr cool finde ich es, wenn wir gemeinsam eine Aktion machen.

Ihr liebt es zu kochen? Na dann lasst uns doch eine kleine Küchenparty starten und das Shooting bei euch zuhause bei einer kleinen Kochsession machen. Oder seid ihr doch eher die Aktiven und liebt es in der Natur zu sein? Dann lasst uns spazieren gehen, im See baden oder zusammen Skateboard fahren. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.


Das Shooting selbst läuft dann sehr frei ab. Ich bin kein Fan von starren Posen, daher lasse ich euch einfach gerne machen, worauf ihr Lust habt. Klar, gebe ich auch mal die ein oder andere Anweisung und bringe meine Ideen mit ein, um euch zu untertsützen aber gleichzeitig nehme ich eher eine Beobachterrolle ein und dokumentiere was passiert.

Ich freue mich, wenn ihr euren Gefühlen freien Lauf lasst und einfach den Moment genießt. Singt, lacht, tanzt, albert herum, weint, schreit. Seid laut oder ganz leise. Hauptsache ihr fühlt euch wohl und seid einfach ihr selbst. Denn das ist für mich das Wichtigste bei einem Shooting. Ich möchte, dass ihr eine coole Zeit habt, denn dadurch können wir am Ende unvergessliche Erinnerungen zusammen erschaffen.


Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und dabei die schönsten Momente und eure Emotionen einzufangen.


Schreibt mit gerne eure Ideen und bucht ganz einfach über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf euch!

ABLAUF


INKLUSIVLEISTUNGEN


  • Vorgespräch

  • 1 Stunde individuelles Shooting an eurer Lieblingslocation

  • mind. 40 bearbeitete Fotos in einer privaten Online Galerie zum Herunterladen und Teilen

  • Wertvolle Erinnerungen mit euren Liebsten

  • FAQ

    Was kostet ein Shooting?

    01.

    Ein Shooting kostet bei mir ab 280€. Im Preis inbegriffen sind das Vorgespräch und mind. 40 bearbeitet Fotos in hoher Auflösung, die ihr euch in einer privaten Online-Galerie herunterladen könnt. Außerdem ist die Anfahrt bis 30km inklusive.

    Was sollen wir anziehen?

    02.

    Ich habe für euch auf Pinterest ein Board zusammen gestellt mit verschiedenen Outfitideen, das ich euch gerne zur Inspiration schicke. An sich gilt aber: Zieht das an, worin ihr euch wohlfühlt! Das ist ganz wichtig, denn ihr solltet euch nicht verkleidet fühlen. Was immer gut passt für ein Shooting sind zum Beispiel helle, neutrale Farben, Strick oder einfache Basic-Teile.

    Wann ist die beste Zeit zum Shooten?

    03.

    Ich liebe weiches Licht, deshalb shoote ich sehr gerne wenn die Sonne tief steht. Das heißt kurz nach Sonnenaufgang oder kurz vor Sonnenuntergang hat man super schönes sanftes Licht, das eine tolle Stimmung erzeugt und sich mega gut zum Shooten eignet.

    Wie und wann bekommen wir die Bilder?

    04.

    Nach dem Shooting wähle ich die Fotos aus und bearbeite sie in meinem Stil. Spätestens nach einer Woche bekommt ihr dann per E-Mail den Zugang zur Online-Galerie zugeschickt. Dort könnt ihr euch alle Fotos herunterladen und sie mit Anderen teilen. Raws und unbearbeitete Fotos gebe ich generell nicht raus.