nicischwabfotografie-1-3

Hochzeit

Heiraten ist etwas unglaublich Schönes.

Es ist euer großer Tag und der Beginn eines spannendes Abenteuers.

Lange vorher fiebert ihr schon darauf hin und bereitet alles mit Herzblut vor.

Ich finde es wahnsinnig schön mit wie viel Liebe zum Detail ihr euren Tag gestaltet und wie viel Liebe man vor allem an der Hochzeit selbst verspürt.

Es sind Blicke, Berührungen und Emotionen, die eure Gefühle zueinander zeigen und genau das möchte ich einfangen.

ICH BEGLEITE EUREN GROSSEN TAG UND KREIERE FÜR EUCH AUTHENTISCHE UND EMOTIONALE ERINNERUNGEN.

Für mich ist es einfach unglaublich schön daran teilhaben zu können und euch mit meinen Fotos eine Freude zu machen.

Da der Tag leider viel zu schnell vergeht, sorge ich dafür, dass ihr die Momente mit all den Emotionen immer und immer wieder durchleben könnt. Denn Fotos sind eine Investition für die Ewigkeit und lassen euch auch nach Jahren selbst die kleinen Momente dieses besonderen Tages nicht vergessen.

Standesamt | Halb- & Ganztagesreportagen

Nici Schwab - Winterhochzeit




INKLUSIVLEISTUNGEN

ZUSÄTZLICH BUCHBAR

+ Vorgespräch inkl. Pre-Wedding Shooting

+ Unterstützung und Tipps bei eurer Planung

+ Hochzeitsreportage über die gebuchte Dauer

+ Brautpaarshooting

+ Familien- & Gruppenfotos

+ Anfahrt im Umkreis bis 30 km

+ Private Online-Galerie mit allen bearbeiteten Fotos

+ USB-Stick mit allen bearbeiteten Fotos zum Aufbewahren

+ Eure 15 Lieblingsfotos als hochwertige Prints

+ After-Wedding Shooting

+ Liebevoll gestaltetes Fotobuch mit euren Lieblingsbildern

+ weitere Prints

Nici Schwab - Hochzeiten

- SAY YES

Ich möchte, dass euer großer Tag unvergesslich wird und ihr ihn für immer in guter Erinnerung behaltet.


Wenn ihr das Gefühl habt, dass meine Arbeitsweise zu euch passt und euch mein Bildstil gefällt, dann schreibt mir doch gerne. Ich freue mich sehr, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und ich euren großen Tag begleiten darf.

JETZT ANFRAGEN

FAQ

Wie viele Stunden können wir dich buchen?

01.

Gerne könnt ihr selbst entscheiden wie lange ihr euch die Begleitung wünscht. Ob 2 Stunden oder 12 - ich richte mich da gerne nach euren Plänen. Ich persönlich liebe Ganztagesreportagen, denn so kann ich die gesamte Geschichte erzählen und bekomme viel tiefere Einblicke in den Tag. Außerdem bekommen wir so die Möglichkeit das schöne Abendlicht für das Brautpaarshooting zu nutzen.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

02.

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Fotos natürlich sind. Daher fotografiere ich fast ausschließlich mit Tageslicht und suche mir gerne cleane Hintergründe bei meinen Shootings. Ich liebe gedeckte, neutrale Farben wie beige, grau, olivgrün, schwarz und weiß.

Beim Bearbeiten verpasse ich meinen Bilder einen einheitlichen Farblook, verändere ansonsten aber kaum etwas.

Wie gehe ich bei Hochzeitsreportagen vor?

03.

Damit ihr schon vorab eine Vorstellung bekommt wie ich arbeite, habe ich euch in einem seperaten Artikel erzählt wie ich bei einer Hochzeitsreportage vorgehe. Mehr dazu findet ihr hier.

Wie viele Bilder bekommen wir & wie erhalten wir sie?

04.

Pro begleitete Stunde erhaltet ihr mindestens 50 bearbeitete Fotos in hoher Auflösung (z.B. bei einer 8 Stunden Reportage mind. 400 Fotos). Meistens sind es auch deutlich mehr, denn es gibt so viele schöne Momente und ich möchte euch nichts vorenthalten :)

Innerhalb von 4 Wochen schicke ich euch dann per E-Mail den Zugang zu eurer privaten Online-Galerie. Hier könnt ihr die Fotos herunterladen und mit euren Gästen teilen. Zusätzlich könnt ihr eure 15 Lieblingsfotos wählen, die ihr dann als hochwertige Prints erhaltet. Zum langfristigen Aufbewahren, bekommt ihr außerdem alle Fotos nochmal auf einem USB-Stick.

Was kostet eine Hochzeitsreportage bei mir?

05.

Der Preis richtet sich immer nach der gebuchten Stundenzahl. Eine Ganztagesreportage von 8 Stunden kostet zum Beispiel 2280€ (ggf. kommen noch Fahrtkosten hinzu). Ich möchte euch keine festen Pakete vorschreiben, sondern gerne individuell auf eure Pläne und Wünsche eingehen. Daher schreibt mir doch gerne eine Nachricht mit euren Vorstellungen und dann schicke ich euch mein Angebot zu.

> Zum Kontaktformular