HI, ICH BIN NICI

HOCHZEITSFOTOGRAFIN

AUS NÜRNBERG

LIVE YOUR LIFE

WITH ARMS WIDE OPEN

Für mich ist es ein Traum täglich das machen zu können, was ich liebe.

Mit meiner Selbstständigkeit bin ich frei und kann mein Leben so gestalten wie ich möchte.

Ich bin absolut kein Morgenmensch, doch dafür macht es mir nichts aus noch spät in der Nacht meine Bilder zu bearbeiten, einen Instagrampost vorzubereiten oder an neuen Ideen zu tüfteln. Ich liebe es eingekuschelt in eine Decke und mit einer Tasse Tee stundenlang an meinem Schreibtisch zu sitzen, Musik oder Podcast zu hören und dabei an kreativen Projekten zu arbeiten.

Die Freude an meiner Arbeit möchte ich mit euch teilen und deshalb stecke ich sehr viel Energie und Liebe in meine Aufträge. Mir ist es sehr wichtig eine persönliche Verbindung zu euch aufzubauen. Ich möchte euch nicht nur als Kunden sehen, sondern als Freunde, die ich bei einem sehr wichtigen Schritt in ihrem Leben begleiten darf. Ich möchte euch kennenlernen und zur Seite stehen, damit euer großer Tag einfach unvergesslich wird.






DAS könnte euch noch interessieren

nicischwab-fotografie-hochzeiten-lovestories-5
So gehe ich bei Hochzeitsreportagen vor

Alles was ihr vor der Buchung wissen solltet

Eure Geschichten

Ich freue mich auf eure Nachricht